Sith Papiere,Fähigkeit,Droiden (KotOR)

Die alte Frage hat sich erledigt, aber jetzt brauch ich die Sith Papiere ich denke mal die kriege ich in der Sith Basis oder? (Das bitte mit 1. kennzeichnen)Aber ich habe zuwenig Sicherheit um in die Sith basis auf Taris reinzukommen TIPPS! TIPPS! (mit 2. Kennzeichnen) Und das mit den Astromechdroiden Kapiere ich auch nicht. (Mit 3. Kennzeichnen)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:20 von Dompoldi

3 Antworten

1.die sith papiere bekommst du in der unterstadt bei den geheimen beks die sind fast gegenüber der cantina
sprech dort einfach mit dem chef

2.hat sich dann wohl erledigt

3.was genau kapierst du da nicht

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:11 von Darth95

Also man kriegt ja erst den Billig Droiden. Dann explodiert der und man will den anderen haben. Aber! Wie bekomme ich den ein Kumpel hat gesagt man muss die Überreden, ich habe jetzt schon Duell Champion aber gegen den einen Verliere ich immer ^^ Habe schon bis in die Kanalisation gezockt komme da aber nicht weiter wenn diese Geormaner Hauptl. oder so kommen. Vielleicht dazu noch nen Tipp

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:56 von Dompoldi

den droiden bekommst du später noch keine angst
hmm der beste kampftipp den ich geben kann ist angreifen bis des leben niedrig ist und dann weglaufen und medipacks benutzen

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:37 von Darth95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)