Tabuh! (Super Smash Bros Brawl)

Wie besiegt man Tabuh?Bitte schnelle antworten!Danke schon mal!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

10 Antworten

Versuche mal seine attacken ausszuweichen muss aber gut aufpassen er ist nämlich der stärkste Boss im Spiel

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:26 von nfsfreaks

Probiere ich immer,klappt aber nicht immer.

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

0474-1417-3625 lol der is sooo leicht

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei der flügel atacke musst de einfach ganz oft im gleichen rythmus schild und unten drücken mit diesen charas kann man ihn gut besiegen nach meiner meinung

Bowser
kirby
marth
ike


mach einfach immer in der luft b oben auf den tabuu das zockt ziemlich viel am besten zockt diese atacke beei bowser

Antwort #4, 27. August 2009 um 19:26 von capas

bowser is schlecht

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

aber seine atagge in der luuft b oben zockt ziemlich viel

Antwort #6, 27. August 2009 um 19:42 von capas

Bowser ist nur schlecht für die Leute die nicht mit ihm Spielen können...

Konzentriere dich größtenteils darauf die angriffe auszuweichen, erst danach greifst du an. Die Flügelattacke (wie schon gesagt wurde) mit dem Schild seitlich ausweichen.

Sollte er sich vergößern und aus seinen Augen diese Laser abfeuern ist das deine beste chance zum angriff.

Antwort #7, 28. August 2009 um 00:47 von Luneth

lol Tabuu is schon auf Heftig sau einfach also bitte

Antwort #8, 28. August 2009 um 22:04 von MasterAlians

Geschafft

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

(Durch den Rollen-Trick+Favorit-Spieler)

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)