Atlantica (KH 2)

also in atlantica oder wie das geschrieben wird
muss man ja wenn ursula königin ist ja so wieder knöpfchin drücken^^ also X und so ja ich und mein bruder haben ohne fehler gemacht also er meint er hat perfekt und gut immer gemacht aber trotztdem steht da nicht geschafft ich kapier jetzt nix mehr was ich da tun soll

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:41 von Joey12

3 Antworten

Falls ihr nur einmal X gedrückt habt, wenn das verlangt wurde, dann ist das das Problem, denn ihr müsst dann so oft X hintereinander drücken, wie ihr nur könnt.

Falls es das nicht ist, dann weiß ich leider auch keinen Rat.

Hoffe, konnte helfen.^^

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:10 von Seras_Viktoria

asoo lol daran lag es xD
danke^^

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:17 von Joey12

Bitte^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:53 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link