Frage habe bug bei einer neuen xbox und neuen fallout 3 ? (Fallout 3)

Hi leute habe eine art bug bei fallout 3 wenn ich beim ende der hauptstory bin fängt nach so 2-3h mein fallout3 an zu hängen ist das normal wie bei bully und last remant ?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:40 von Ryou

3 Antworten

? genauer bitte, also wenn du durchspielst kannst du nicht speichern, du kannst nur vor ende der hauptstory speichern oder mit broken steel nachher ...
und du meinst nach 2-3 stunden ! kannst du NICHT mehr weiterspielen?
oder hängt sie immer an der gleicen stelle?
bei mir ist das nemlich nicht so, am spiel hängts nicht, ich hab die schweizer uncut version.

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:04 von DarkSandro

nein ich meine wenn ich spiel so 2h bei der zeit wo der roboter drausen hängt sich das spiel völlisch auf und muss aus machen ?
und ich kann jeder zeit speichern

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:06 von Ryou

war aber nur beim normalen fallout3 finale sonst hängst net

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:53 von Ryou

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)