Ich komme nicht (FF X)

mehr weiter. Ich scheitere bei dem Gegner(ich glaub des ist der vor Yunalesca)der mit den Photonenstrahl, kurz vor Zanakand.
Bitte ich bräuchte ein Paar Tipps.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:48 von rinmona

18 Antworten

ok,hau einfach alle bestia ekstasen drauf,das ist der leichteste weg,vielleicht noch energieregen,angriffs-t,das übliche halt.oder yojinbos zanmatou

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:11 von Rooman12

*Genick entspann* *Finger knacken lass*

Du kannst das übliche mit den Bestia machen.
Ekstase draufhauen fertig.
Wenn der sich aber heilt musst du Tricks anwenden.

Da hätten wir zum Beispiel "Reflek". Normalerweise als Schutz vor feindlichen Zaubern und als lästiger Heilstopper bekannt.
Zauber das einfach mal auf deinen Gegner.
Er wird mit Reflek kontern und zwar auf DICH.
Jetzt würde er versuchen dich zu heilen und würde sich selber treffen.
Also was machst du? Reflek muss weg. Das schaffst du mit
"Anti-Z".
Also einfach Anti-Z auf dich und schon wirst du geheilt.^^

Nochmal kurz:

1. Reflek auf ihn.
2. Wenn er Reflek bei dir macht mit Anti-Z entfernen.
3. Bestia mit Ekstase draufhauen lassen.
4. Wenn du weist wieviel Schaden Bahamut mit Mega-Flare macht, deinen Gegner soweit bekämpfen das du ihn mit einem Schlag besiegen kannst.

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:19 von sin-slayer

tja,das war die langform^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 19:15 von Rooman12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Rooman12: Ich muss des ja irgendwie verstehen, also langform.^^

Ist gut dann versuch ich die Tipps mal.

Antwort #4, 27. August 2009 um 19:36 von rinmona

Dank euch.

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:46 von rinmona

Daran das du es nicht verstehen könntest habe ich garnicht gedacht.
Ich hab das so ausführlich geschrieben, weil du sowieso die Ekstasen benutzt.^^

PS: Das war der erste Gegner im Spiel den ich besiegt hab.
Da musste ich mir was einfallen lassen und das ist rausgekommen.^^ War vor vielen Jahren.^^

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:24 von sin-slayer

Und es hat geklappt.^^ Endlich.

Antwort #7, 27. August 2009 um 20:32 von rinmona

Super. Dann fang gleich mal an die Ekstasen aufzufüllen.
Der nächste Kampf wird nicht leichter.

Ich mach mich jetzt an Efrey. Mir sind die Magie-Sphäros ausgegangen. Da macht trainieren keinen Sinn.^^

Antwort #8, 27. August 2009 um 20:34 von sin-slayer

Ich mag den überhaupt nicht. Wegen dem fange ich das Spiel ungern neu an, außer ich muss.^^

Antwort #9, 27. August 2009 um 20:43 von rinmona

rnmona du wirst es noch oft genug durchspielen ich habe es jetzt 8 oder 9 mal durch ich habe fast alles schonmal probiert also :
1 mal schnell durch in 40 stf oder so.
1 mal mit allem solaris waffen allen bestias monsterfarm alles.
1 mal no spehere grid.
1 mal ohne bestias.
1 mal mit profispährebret.
und die restlichen 3 mal halt so wenn wir langweilig war.
Oder so wie jetzt wenn ich lese was sin-slayer schreibt krieg ich wieder bock drauf udn zock das 3 tage lang durch:D
es ist einfach nur GEil das spiel BESTE !

Antwort #10, 28. August 2009 um 16:50 von fantasyX

Ich weis das es ein gutes Spiel ist. Aber es gibt dort einiges, warum ich es nicht mehrmals durchspiele.^^
Und ohne Bestias schon mal garnicht.^^

Antwort #11, 28. August 2009 um 17:41 von rinmona

ja der anfang und die hallen der prüfungen und noch paar kleine sachen hasse ich auch immer wenn ich es spiele aber ich kans verkraften weil der resteinfach genial ist

Antwort #12, 28. August 2009 um 17:38 von fantasyX

Die Prüfungen gefallen mir. Erst ab Macalania-See wird das Spiel interessanter.^^

Antwort #13, 28. August 2009 um 17:46 von rinmona

Noch ne Frage: Ich habe ne Seite bekommen wo die Bestechungen drinne sind aber immer nur ein Spezial-Späro, zb. Gibt es da noch was wo man mehrer bekommt?
(Hoffe man weis was ich meine)

Antwort #14, 29. August 2009 um 17:27 von rinmona

http://postpartum.forumieren.de/ffx-sonstiges-f...
bis g ist hier alles aufgelistet,wird hoffentlich bald weitergeführt...

Antwort #15, 29. August 2009 um 17:32 von Rooman12

Um die Frage zu beantworten.
Es geht leider nur mit bestechen.

Antwort #16, 29. August 2009 um 17:38 von sin-slayer

@Rooman12: Nur bis G? Ist ja blöd. Vielen Dank.

Da brauch ich ja ein haufen Gil und dann immer nur einen.
Danke sehr.

Antwort #17, 29. August 2009 um 17:56 von rinmona

tja,ich spiel x zum ersten mal,ich kanns leider nicht weiter schreiben.hoffe da kümmert sich mal bald einer drum...

Antwort #18, 29. August 2009 um 18:01 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)