Wie bekomme ich einige Sachen? (Last Remnant)

Hallo Leute.

Ich brauche noch einige Dinge für meine Gildenquests.
1.Kann mir jemand sagen, wie ich eine"Lanze des Longinus"baue?Also aus welcher Basiswaffe mit welchen Komponenten?Und wo ich diese Komponenten finde?
2.Brauche ich noch die Komponente"Cuchulainn Kern"um den Schädelknacker zu bauen.Wo finde ich den?
Und noch ne andere Frage:Was hat es mit dem DLC Antiken Ruinen auf sich?Die sind auf meiner Karte.Wenn ich da reingehe,kann ich zwar einiges machen,aber irgendwann kommt immer ein Teleporter und da steht dann:Du brauchst einen Schlüssel,um weitere Ebenen zu betreten",oder so ähnlich.Ich möchte auch mal weitere Ebenen sehen.Oder gibt es da verschiedene Richtungen,aus denen man die noch betreten kann,anstatt direkt von der Weltkarte?Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:44 von rpgqueen

1 Antwort

Hat sich alles komplett erledigt.Hab alles gekriegt.

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:28 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)