Nahrungsmangel! Hülfe! (Empire Earth - Eroberungen)

hallo...
ich bezweifle eigentlich das hier irgendjemand außer mir das tutorial gespielt hat, dennoch frag ich jetzt einfach...

beim kiegs tutorial soll ich gleich am anfang in der kaserne 6 phalanx krieger ausbilden indem ich auf den "phalanx button" klicke...
Problem nummer 1 ; es existiert kein "phalanx button"
problem nummer 2 ; ich hab nur genug nahrung für max. 5 krieger, egal welchen ich nehmen würde...

und somit geht mein scheiß tutorial nicht weiter...
also biiiiiiitte hilfe! vielleicht stell ich mich ja zu blöd an...

p.s.: nahrung sammeln geht nich, und es gibt nur diese eine kaserne... nich das ihr denkt ich bin ganz bescheuert...

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:51 von Kittikatti

5 Antworten

das Problem haben fast alle, ich auch, und das is einfach ein Spielfehler da kann man denk ich nichts machen.

PS: Ich hab alle Tutorials durschgespielt bis auf das eine wegen dem Fehler

mfg Filipo

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

Also ich konnte es normal durchspielen, da gab es keine Fehler!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 01:02 von SirWitan

okay naja, immerhin bin ich nicht bescheuert! danke ^^

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:04 von Kittikatti

spiel das tutorial doch beim normalen empire earth

Antwort #4, 07. August 2010 um 14:37 von BigMIke94

danke bigmike94, vor allem für die schnelle antwort ^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:15 von Kittikatti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)
* gesponsorter Link