Wie bekommt man mehr magiepunkte (Oblivion)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:12 von zocker138

5 Antworten

1 Punkt Intelligenz = 2 Punkte Magicka

Will man mehr, muss man sich Siegelsteine, zum Verzaubern, suchen.

Ab Lv. 17 gibts welche mit + 50 Magicka

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:24 von SoD-Shadow

Oder mach es so:

wenn du schon den Verdopplungstrick kennst und genügend Gold hast (am besten von Dorian) tue folgendendes:
hol dir ein Ring und ein mit einer großen Seele gefüllten Seelenstein und vervielfache beide solange bis du von beiden genug hast (so um die 50). gehe dann zur geheimen Uni und verzuaber den Ring mit Magicka festigen (benutzte dazu einen von deinen großen Seelensteinen). Nun verdoppele den erstellten Ring und du hast zwei. setze einen auf und verdoppel den, den du nicht auf hast. Es fallen zwar beide Ringe aus deinem Inventar doch der Effekt des Ringes den du aufhattset ist geblieben (also Magicka festigen). Nun verzauber einen anderen von deinen vielen Ringen und mach es so wie beim Ersten. Danach noch einen Ring verzaubern und so weiter... Ich habe damit schon über 3000 Mana und ich könnte noch mehr machen wenn ich nicht so faul wär.

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:19 von naso-fraso

Geiler Trick! Woher hast du den?

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:41 von JohnCena2105

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist leider nicht von mir. Steht hier auf Spieletipps unter Kurztipps, Seite 7 glaub ich. Ich habs jediglich etwas verständlicher ausgedrückt. Ich kann aber versichern dass es klappt. Ein kleiner Trost für das fehlen von mods und cheats auf der PS3 version.

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:01 von naso-fraso

Naja, mit Cheats wäre TES IV zwar besser, aber das Spiel ist schon cool genug.

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:36 von JohnCena2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)