2 fragen (Fallout 3)

1. eigentlich ist colonel autumns laser pistole doch eine schnellschuss laserpistole oder
2.hab mir broken steel und point lookot geholt und hab den aufbereiter gestartet und charon war auch mit in dieser zwischenkapsel zum raum wo der aufbereiter drin ist aber charon is jetzt weg aber wo ist der thx

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:22 von vaultboy67

3 Antworten

zu 1. wie meinst du das ?
2. ka

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:26 von Ryou

wie oben steht nur das die bei mir eine normale laserpistole is

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:01 von vaultboy67

na der hat ne normale laserpistole blos glaub bestimmt mir hohen waffenskill

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:02 von Ryou

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung