dd auf vista installieren (Divine Divinity)

wie kann ich dd auf vista installieren.
ich hab die computerbild cd(ausgabe 10/2005)auf der alt dd drauf ist.das problem ist,wenn ich auf "kopieren"drücke,kommt eigentlich ein fenster wegen"dieses programm zulassen".also entweder kommt dieses fenster erst garnich oder wenn es kommt und ich auf "zulassen drücke"startet die setup .exe nicht(also das fenster das eien durch eine installation führt.kann ich dd den auf vista installiren und wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:25 von janmann123

4 Antworten

Bei mir hat das wunderbar funktioniert, übrigens auch CBS, ich weiß das die Setup Exen manchmal etwas brauchen, schonmal einfach etwas gewartet? Kannst du das vorher als Administrator ausführen? Oder hat die CD schon was an Kratzern abbekommen?

Antwort #1, 07. September 2009 um 00:46 von Alfadas

ja ich hab nich so lang gewartet,aber kratzer oder ähnliches hatte es nich.ich probiers einfach nochmal.
aber trozdem danke

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:09 von janmann123

Wenn es nicht klappt, wende dich doch mal ans Supportforum oder durchsuche es, soweit ich weiß bist du nicht der einzige, der ja Probleme mit Vista hatte, du wirst dort sicherlich eine Lösung finden. Viel Glück.

Antwort #3, 15. September 2009 um 01:47 von Alfadas

danke für alles

Antwort #4, 15. September 2009 um 16:34 von janmann123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link