BITTE BITTE helft mir : (Sacred 2)

also folgendes problem pls antwortet:
ich will mir unbedingt n inqusitor machen weil der auf distanz geht und auch sehr sehr viel schaden macht aber ich kann nirgends ein paar tipps zu dem finden...deshalb meine fragen:

1.WIE skille ich ihn also auf welche attacken und so weiter ?
2.soll ich ihn mit stab kämpfen lasen weil er ein magier ist oder welche waffenart soll ich benutzen ? (er geht zwar eh auf fernkampf aber ich denke dass stäbe gute fernkampfskills geben)

und bitte beantwortet die fragen =)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:30 von Itachi1993

4 Antworten

hmm soll der Inqui mit Fernkampfwaffen kämpfen (Pistolen, Bogen, Schussstäbe) oder einen der über seine Fertigkeiten (Macht-Aspekt, Unterwelt) die Gegner aus der Ferne besiegt?

Antwort #1, 28. August 2009 um 03:48 von TheCoon

er soll mit macht und so kämpfen also mit machtsog und so aber ich dachte mir halt dass zauberstäbe gute skills geben für sowas wie macht ?

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:53 von Itachi1993

nun ok damit hab ich das verstanden. Ein Vorschlag wäre: Als Attribute skillst nur Intellegenz um deinen Schaden mit Zaubern zu erhöhen (Machtsog usw), als Feritgkeiten Zweiwaffenkampf(da er kein Schild tragen kann)um Möglicht viele Boni tragen zu können für Fertigkeiten(auf beiden Waffen), Machtkunde Machtfokus, Unterweltfokus + Kunde, der Rest ist deine Sache (zb Konzentration, Kampfdisziplin, Konsi, Rüsti, Härte, Iquisitionfokus usw). Macht/Unterweltkunde möglichst auf Level halten, ich hab Unterwelt mit dazu genommen da du mit dem Aspekt mehr direkten Schaden machen kannst als mit Machtkunde(der ja nur mit vielen Gegnern sehr Effektiv ist)nun die Reihenfolge musst du natürlich auch selbst festlegen ist hier wild durcheinander, mit dem Inqui würd ich dir Empfehlen möglichst mit Kombos zu kämpfen bsp (3erkombo) Machtsog, Fächerblitz, Machtstoß nach so einem Kombo auf einen großen Mob bleibt so ziemlich gar nix übrig der Rest kann nieder geknüppelt werden (oder nochmal Fächerblitz), als Buff würd ich dir Seelenfänger empfehlen (damit wirst ziemlich schnell unverwundbar) + den Machtbuff (hab den Namen vergessen..) empfehlen den MAchtbuff so ausbauen das er alle möglichen Schadensarten reflektiert (zusätzlicher Schutz reflektiertert Schaden kommt nicht an), den Doppelgänger kannst du noch zum Buff ausbauen ist aber deine Sachen da immerhin drücken 3 Buffs ganz schön die Reg-time (am Anfang) außerdem ist später die Dauer und der Cooldown der Fähigkeit fast die gleiche den Doppelgänger würd ich zum Restekloppen nach Combos aufrufen daher solltest du ihn so auf Iqisitionsaspekt modifizieren. Am Anfang spielt sich der ziemlich Träge versuch möglichst viel Ausrüstung zu tragen die "auf alle Fertigkeiten , Kampfkünste" gibt les so wenig wie möglich Runen ein (am Anfang nur eine pro Skill!), naja den Rest musst selber Rausfinden^^ wenn du aber noch mehr Erfahren willst gib mal unter google "Inqisitor Sacred 2" da findest ein Forum als ersten Hit das auch ganz gut.

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:21 von TheCoon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ej vielen dank man genau so einen tipp habe ich gebraucht =)

echt danke man ;D

Antwort #4, 29. August 2009 um 00:41 von Itachi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)