Wie soll ich es patchen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Da mir aus Gothic 3 bekannt ist das die Gothic 3 serie immer unfertig auf den Markt geworfen wird wollt ich fragen wie ich Götterdämmerung patchen soll

mfg Xando

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

3 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/download_352.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_353.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_354.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_357.htm
Es gibt zwar noch den Patch 1.08 aber ich muss sagen, ich bin schier an diesem Patch verzweifelt. Einiges behebt er zwar, dafür werden aber viel Sachen nur noch schlimmer wie vorher. Ich galube ich habe noch bei keinem Spiel soviel Schaum vor dem Mund gehabt wie bei diesem und dann noch mit dem 1.08 Patch. Zu guter letzt, habe ich mitten im Spiel aufgehört, weil ich es nicht mehr haben konnte. :o(

Antwort #1, 27. August 2009 um 23:13 von gelöschter User

Ich habs jetzt eben schon auf 1.8 gepatch ich kann dir nur recht geben 1. Lassen sich Qestgeber nach beendung der Quest nich mehr ansprechen 2. Kann ich diese Verfi... kühe nicht abschlachten weil mich IMMER einer sieht dann ist da ja noch das berühmte neue Waffensystem was soll das mit dieser sche.. ausdauer was soll denn das für einen sinn haben
Ausserdeg gibt es Waffen dafür benötigt man 150 Stärke die 70 schaden machen und andere mit 160 Schaden?

Ich glaube nicht das ich das diesesmal durchspielen kann :(

Danke für deine Antwort

mfg Xando

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:48 von gelöschter User

wolf148 mir gehts genauso immer wenn spielen will lassen mich erstmal 5 where-is-the-guru-meldungen an die decke gehen
ich hab das spiel seit januar und ich bin gerade mal dabei den torwächtern vor gorn hütte in gotha 50000 zu geben, weil wenn ich (ohne cheats) an der seite über die mauer klettere sagt gorn immer nur zu mir"Verschwinde" oder "Du hast sicherlich noch was zu tun".ich bin wirklich noch nicht weiter weil ich nach jedem absturz 3 wochen keinen bock mehr hatte.
nichtmal das cheaten funktioniert bei mir da diese datei in der man die zeile ändern muss nicht existiert obwohl ich alle versteckten dateien sichtbar gemacht habe...

Antwort #3, 30. August 2009 um 22:38 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link