R.I.D.A=Geld (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie krig ich genug geld für R.I.D.A?

bitte antworten

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:27 von gelöschter User

5 Antworten

also auf Dayni-Mond, Quadrona,Challax und zwischendurch,wenn dein Multiplikator hoch ist (ab 10), fliege zu dem Schrottplaneten und teleportiere dich zu den Kisten

Antwort #1, 19. März 2008 um 19:12 von Gamefreund

ich habe das so gemacht:also ich ahbe den Planeten Chalax durchgespielt (hatte dann ungefähr 8x multiplikator)dann bin ich nach Metallis geflogen und habe mich zu dem ort wodie Titan-Bolt versteckt war die kisten zerstört.dann bin ich nach Dayini Mond geflogen und habbe den Planeten durchgespielt.bin dann wieder nach Metallis und nach Quadrona und Metallis und Challax und Metallis und Dayini Mond und Metallis und Quardrona und Metallis...


...und so weiter und ich habe mich nie treffen lassen (auch nich mein schild und der multiplikator war schnell auf 12x)

viel Spaß(das wird natürlich so 2h dauern aba egal)

masaker

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:20 von masaker

schau dir in kurztipps auf der spieletipps seite 8 einer der obestern beiträge an.

Antwort #3, 22. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

hab ich mir aber ich bin grade zum 2.mal bei otto unmd den schaff ich nich

Antwort #4, 24. März 2008 um 09:47 von gelöschter User

ich habe ein riesen tippppppppppppppppppppp du brauchst denn multiplikator auf 12 und dann geh auf metallis und nehm dieses mit denn magneten da ist eine versteckte tür die musste da mit aufmmachen und dann bis zur arena kämpfen und da sind voll viele kisten mit bolts und die kisten machste kaput und dann haste viele bolts

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 21:20 von armenia-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)