Straßenrennen? (GTA 4)

Wenn ich Bruci anrufe und ein Straßenrennen machen will,sagt er immer:Es ist zuzeit nichts los,ruf mich in ein paar Tagen wieder an!Dann ruf ich ihn nach ein zwei Tagen wieder an und er sagt das gleiche!Wie kann ich jetzt entlich ein Straßenrennen machen um den Erfolg zu kriegen?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:48 von Bosnjak

7 Antworten

Vllt musst du jah ein paar Missis machen!

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

Ich hab da die Story schon fertig!-.-

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:24 von Bosnjak

Jah dann mach mal mit nem Freund ab! Little Jacob oder jmd anders!

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich will bzw.brauche den Erfolg aber!Liegt es am Ort?Muss ich irgendwo anders hinfahren oder was?

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:54 von Bosnjak

Hmmm...wär schon logisch...

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:07 von gelöschter User

Ok,ich versuch dannmal!

Antwort #6, 29. August 2009 um 21:01 von Bosnjak

ufgepasst:
Im Pause-Menü unter Statistiken -> Punktezahl
Dort kannst du sehen welche Rennen du bereits gefahren hast. Die Rennen haben alle einen Namen. Diese Namen sagen dir auf welcher Insel bzw. an welchem Ort sie stattfinden. Dann fährst du in die Nähe des Rennens das du fahren möchtest und rufst Brucie an. Der Rest ist Geschichte=)
(mir haben die Rennen in Alderny gefehlt, bin dann auf die 3. Insel gefahren und auf einmal war wieder was los)
hoffe ich konnte helfen... viel spaß=)

Antwort #7, 29. August 2009 um 21:52 von XcluZiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link