Es wird keine weiteren charakter mehr geben ! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hier seht euch das an :
http://spindash.de/200908261069/Mario-und-Sonic...

Es kommt nur 3 SOnic Charakter und nur 2 Mario Leute

Frage gestellt am 27. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

25 Antworten

is klar tiki222

das sind mehr als bei den Olympischen spielen,also gib ruhe wegen nur 3 sonic charaktere und 2 mario leute.

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:17 von Stuntbiker98

Wieso das stimmt geh doch auf den Link wenn dues nicht glauben willst !

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

Ohh ich habe noch vergessen zu schreiben das es nur 3 leute bei Sonic gibt und 2 neue Leute bei Mario so meinte ich das !

Antwort #3, 27. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

Es sind auf jeder Seite 2 neue Charaktere dazugekommen, keine 3.

Nja, schon iwie Schade das es nur 2 neue Charaktere auf jeder Seite gibt.

Und dann ist einer davon auch noch Metal-Sonic... Da gäbe es auf jeden fall bessere Charaktere. Jet zu beispiel.

Aber hauptsache es sind überhaupt neue Charaktere dabei.

Antwort #4, 28. August 2009 um 00:41 von Luneth

ALso es sind nur 2 neue bei Sonic und 2 neue bei mario mehr weird es nicht geben ich habe mich vertan mit den 3leuten

Antwort #5, 28. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

@Luneth, ja Jet + Silver wäre super gewesen, aber metal sonic :(

hmm aber was war mit den anderen flaggen und dann wird es noch nicht mal vollständig sein, weil ja dann zwei fehln, wenn man das so sieht, dann sind in zwei gruppen jeweils ein sonic char zuviel und in zwei gruppen jeweils ein mario char ... :(

echt mal sche!ss ein MetalSonic - MetalSonic is hässlich - Jet rulez ^^

Antwort #6, 28. August 2009 um 16:46 von Shadow-The-Hedgehog

Keine Ahnung was mit den anderen ist auf jeden fall steht es bei Spindash.de und die haben ja eigentlich immer recht !
Aber Metal Sonic finde ich garnicht so schlecht !

Antwort #7, 28. August 2009 um 17:06 von gelöschter User

hmm ja, ich denke auch nicht, dass spindash sich irrt, aber irgendwie ist es seltsam, naja immerhin sind überhaupt neue chars dabei ^^

hmm naja irgendwie mag ich MetalSonic in seiner normalen form so gar nicht, naja wie gesagt auf jeden fall wäre mir jet als speed lieber gewesen - naja wie auch immer

Antwort #8, 30. August 2009 um 09:43 von Shadow-The-Hedgehog

Was mir gerade so einfällt, in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen gab es doch für jeden Typ (Kraft, Schnelligkeit, Alleskönner und Fähigkeit) 2 Charaktere aus der Sonic-Welt und 2 aus der Mario-Welt. Es war also Gleichmäßig aufgeteilt.

Wenn die das auch bei Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen gleichmäßig haben wollen. Müssten sich noch 2 Charaktere hinzufügen.

Villeicht kommt ja doch noch etwas^^

Antwort #9, 30. August 2009 um 11:16 von Luneth

Naja es kann aber auch sein, dass ist nur eine Vermutung, dass Nintendo/Sega uns reinlegen wollen, denn es könnte ja sein, dass auf der englischen Seite, wo Spnidach nach dem Link die Infos her hat, Nintendo/Sega gelogen haben um uns die Überraschung wieder zu bringen, denn bisher war ja eigentlich schon sehr vieles über die Charaktere raus und vielleicht wollten die beiden Konzerne das wieder rückgängig machen, indem sie einfach mal lügen, denn mr kommnt das nämlich auch unwarscheinlich vor wenn so eine ungleiche und lückenhafte Aufteilung herst, das ist nämlich irgentwie untypisch für Nintendo (bei Sega weiß ich es nicht), aber wiegesagt, dass ist nur eine Vermutung.

Antwort #10, 30. August 2009 um 15:22 von Luigi95

ja, das kann gut möglich sein, dass sie einfach nur luegen udn das mit der schlechten verteilung hab ich ja auch in i-ner frage schon mal erwähnt ;)
also normalerweise ist sega auch nicht lückenhaft, es wird zwar immer so dargestellt aber mit den chars geben sie sich echt mühe ;)

Antwort #11, 02. September 2009 um 16:41 von Shadow-The-Hedgehog

Nagut OK, dann warten wir mal ab, denn ich glaube nicht, das alle Bilder die mit der Fahne von Rosalina und das Bild von Birdo Fakes waren, dafür war es zu gut und wegen der Aufteilung, das wäre einfach unfair, wenn manche Kategorien weniger Mario Charaktere hätten als andere.

Antwort #12, 02. September 2009 um 16:52 von Luigi95

genau ;)

vorallem birdo war ja net nur ne fahne ;) man hat sie schon auf schlittschuhen gezeigt ^^

Antwort #13, 03. September 2009 um 13:40 von Shadow-The-Hedgehog

Ja genau sag ich doch, also kommen wir zu dem Entschluss, dass Nintendo und Sega und anlügen oder volkommen blöd sind und schlecht aufgeteilte Spiele herstellen.

Antwort #14, 03. September 2009 um 14:32 von Luigi95

ich finde das erste besser xD ;D

Antwort #15, 04. September 2009 um 13:58 von Shadow-The-Hedgehog

Ja 1. finde ich auch besser. :D

Antwort #16, 04. September 2009 um 18:28 von Luigi95

Hi Leute
ich würde mich freuen wenn
Rouge the Bad dabei wäre.
Ich fands schon schade das sie bei den
Olympischen Spielen nicht mitgemacht hat

Antwort #17, 08. September 2009 um 00:49 von T-man1984

ich würde mich nicht freuen da wäre mir jet viel lieber
oder wave ware doch auch besser so das Rouge nicht dabei ist er

Antwort #18, 08. September 2009 um 11:40 von gelöschter User

Na, aber das ist doch vollkommen hirnrissig Blaze, denn Metall Sonic steht fest, da er im Trailer war und deshalb kann keine Geschwindeigkeits Typ wie ein Vogel dabei sein und deshalb hören sich Rouge und Omega fiel besser an, eigentlich würde ich für Omega Big nehmen, aber das ist ja noch nicht klar wer der Krafttyp wird, aber ich komme nochmal darauf zurück, das 4 NEUE CHARAKTERE ZUWENIG SIND UND DAS DAS DANN SCHEI?E VON DEN ENTWICKLERN WÄRE, DA DAS DANN VOLLKOMMEN UNREGELMÄSSIG WÄRE!

Antwort #19, 08. September 2009 um 16:05 von Luigi95

ja, aber das von Blaze war ja nur ne wunschvorstellung, Luigi ;)

Jet wäre mir auch sehr lieb und alles ist besser als Rouge, meiner Meinung nach ;)
aber Omega mag ich schon mehr als Big ;)
und wenn, Omega is ja wahrscheinlicher, da Big ja gleich Cream bedeuten wurde und Cream schon als schiedzi eingesetzt wird ;)

aber leider heißt Omega gleich ´Rouge ^^

naja immerhin sind dann fast alle Sonic heroes teams vollständig ^^

:

Team Sonic :

Sonic (Kämpfer)
Tails (Kämpfer)
Knuckles (Kämpfer)

Team Dark :

Shadow (Kämpfer)
Omega (Kämpfer)
Rouge (Kämpfer)

Team Chaotix :

Espio (Schiedz)
Vector (Kämpfer)
Charmy (Schiedz)

Team Rose :

Amy (Kämpfer)
Cream (Schiedz)
und dann würde nur Big fehlen, aber der kommt dann bestimmt in der story (auf DS vor ;) )

Antwort #20, 08. September 2009 um 16:23 von Shadow-The-Hedgehog

Schön, aber ich meine, das wenn Big nichts als Charakter vorkommnt er auch nicht in der Story vorkommnt.

Antwort #21, 08. September 2009 um 16:38 von Luigi95

nicht unbedingt, das is wie mit dem Toad ;) ^^

Antwort #22, 09. September 2009 um 19:31 von Shadow-The-Hedgehog

Toad kommnt aber im Puplikum vor. ;) achso, ich muss noch was sagen die Charaktere (obwohl ich das immernoch blöd finde) stehen fast, es gab einen Film mit allen und auch mit Bowser Jr. und Silver, aber Rouge, Omega, Birdo und Rosalina waren nicht dabei.

Antwort #23, 09. September 2009 um 19:36 von Luigi95

Hab ich ja schon gesagt und es wird auch keine Freischaltbare Charakter geben das wurde schon lange bekannt gegeben !

Antwort #24, 09. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

Ja, aber es hätte a auch sein können, das uns Nintendo und Sega reinlegen, aber ich würde gerne wissen, wie die Charakter auswahl aussehen soll, da ich dass nicht gleichmäßig aufteilen kann.

Antwort #25, 10. September 2009 um 06:09 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)