Fährt man ohne ultimate oder junkman gebriebe schneller? (NfS Most Wanted (2005))

Schaut euch mal das video hier an:
&hl=de
wieso hat der kein ultimate mit junkman getriebe eingebaut? fährt man ohne schneller?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 20:26 von zimmerhockerelternschocker

7 Antworten

ja schon

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:13 von gokussj

und wieso?

Antwort #2, 28. August 2009 um 14:55 von lukasfox

Warscheinlich ist das Seriengetriebe so gut, dass jegliche andere den Wagen nur schlechter machen.


Aber das ist auf jeden Fall kein Fake. Ich hab das auch mal versucht. Ich kamm zwar nicht an die 400, aber ich konnte feststellen, dass auf jeden Fall noch mehr drin war!
Ich werd das bei Gelegenheit auch noch mal versuchen zu filmen.

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ach scheiße. Mir fällt grad ein, dass ich mein Handy zur Reparatur geschickt habe. Bei dem Unfall, den ich gestern hatte, wurde das Handy beschädigt.


Das kann also 1-2 Wochen dauern, bis ich das Video machen kann.

Antwort #4, 28. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

was war denn das für ein unfall wenn ich fragen darf?

Antwort #5, 28. August 2009 um 18:30 von streetracer95

hey das geht ja wirklich ich bin grade eben 419km/h gefahren ich versuche das foto zu veröffentlichen!

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:44 von streetracer95

Ach, ich bin auf dem Weg zur Schule vom Fahrrad gestürzt. Ihr denkt jetzt vllt, dass das total blöd ist, aber es hat eine ganz plausible Erklärung:

Kurz, bevor ich gestürzt bin, hab ich noch einen Krankenwagen gehört. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob er von mir wegfährt oder an mir vorbei. Da hab ich mich während der Fahrt umgedreht. Da sah ich dann, dass er an mir vorbei fuhr.
Als ich dann wieder nach vorne geblickt habe, hat mich die tiefstehende Sonne total geblendet. Dabei hab ich einen Bordstein übersehen. Über den bin ich gefahren und bin dann gestürzt.
Naja, der Krankenwagen(der einen anderen Einsatz hatte) war schon weg. Aber es kam noch zufällig ein Malteserwagen vorbei. Die haben mich erstversorgt.



Die Bilanz:

- Eine große Schürfwunde am hinteren, linken Ellenbogen.

- Prellungen an der gesamten linken Körperhälfte.

- Ein beschädigtes Fahrrad(Details verrat ich nicht).

- Kapputtes Handy(Die Audio-Funktion hats nur erwischt).

Antwort #7, 29. August 2009 um 07:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)