Doppelter Cross? (NfS Most Wanted (2005))

In meiner neuen Rekord-Verfolgung(zwei Fragen unter dieser) hab ich Cross einmal so bei 15 min erwischt und danach eine halbe Stunde später noch einmal. Wie kommt das?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:36 von gelöschter User

8 Antworten

stand da dass es cross war oder hast du nur die schwarze corvette gesehen
denn es gibt 3 schwarze corvetten und nur eine davon ist cross jedoch sehen alle ei bischen anders aus
cross:schwarz mit weiss
2. corvette:schwarz mit gelb
3. corvette:schwarz mit orange
meistens sind die 3 zusammen unterwegs und versuchen dich einzukreisen

Antwort #1, 20. März 2008 um 14:05 von nfs-zocker

also als ich cross zum ersten mal erledigt habe, stand da: "Seargent Cross Combo-Kopfgeld: 300.000". eine halbe stunde später stand dasselbe nocheinmal da.
gibts die anderen corvettes, also die schwarz-gelbe und schwarz-orange?

Antwort #2, 20. März 2008 um 15:57 von gelöschter User

ja also bei mir kommt cross selten alleine normalerweise immer mit den anderen corvettes
zu deiner 1. frage:
vieleicht wenn man cross's corvette zerstört dauert einfach ein weilchen und dann kommt er einfach mit nem neuen wagen und dann immer so weiter
die hersteller haben das vieleicht so programmiert damit es schwieriger wird längere verfolgungen zu fahren

Antwort #3, 20. März 2008 um 19:48 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke.=)

Antwort #4, 20. März 2008 um 20:12 von gelöschter User

also ihr verwirrt mich! bei mir kamen noch NIE mehr als eine schwarze corvette, bei mir kommt cross mit der schwarz weißen corvette und nie mit einer schwarz orangen u.s.w könnt ihr mir vielleicht erklären warum?

Antwort #5, 25. März 2008 um 19:14 von gelöschter User

also, du weißt hoffentlich, dass die schwarz-weiße corvette cross gehört(ganz beim anfang des spiels wird sie ja gezeigt). und die schwarz-orange und schwarz-gelbe(und ich glaub noch eine scharz-grüne) sollen angeblich zur cross´ verflogungs-staffel gehören(darüber wirst du im laufe des spiels noch informiert).
/g_013303/need-for-spe...

die solln immer zu dritt unterwegs sein und dich dann einkreisen. aber diese verfolgungs-staffel ist bei mir jedenfalls noch nie aufgetaucht.

Antwort #6, 26. März 2008 um 16:23 von gelöschter User

bei mir kam die verfolgungsstaffel mit der schwarz orangen corvette und der schwarz gelben auch noch nie, nur die street-racer staffel (silberne corvett-partie) und ich weiß natürlich das die schwarz weißen corvette cross gehört.

Antwort #7, 26. März 2008 um 17:30 von gelöschter User

die irgend wer von den anderen corvetts ist die frau was immer mit cross zusammen ist ich glaube es zumindestens

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:20 von alen_amel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)