Gliedmassen (Spore)

Wie kann ich Gliedmassen unsichtbar machen oder sie vergrößern?(mit vergrössern meine ich diese Kugeln die man fürs verformen oder verdicken braucht)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 20:45 von Fanta2

4 Antworten

Unsichtbare gliedmasen? ich glaub nicht das so was geht.
Aber bei der wirbelsäle kanst du sie ferdiken indem du die maus auf eine wirbelseule tust und dan hoch scrolst und das gleiche geht auch mit dem düner machen

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

Geh mit dem Mauszeiger entlang des Arms oder Beins und sobald die gelbe Kugel auftaucht, drehst du das Mausrad - dadurch kannst du die Arme dicker oder dünner machen.
Wenn du die Arme oder Beine verlängern willst, klickst du auf die gelbe Kugel und ziehst sie in die gewünschte Richtung - dadurch werden die Gliedmaßen länger.

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:43 von Proffo

du kannst eigentlich fast alles in dei kreatur "reindrehen". wenn du zum beispiel eine waffe anlegen willst die dir aber nich gefällt dann setz sie ienfach dran und dann kannst du sie mit dem mausrad und den pfeilen so klein machen wie möglich und dann mit der kugel in die kreatur reindrehen allerdings bleibt immer ein "pickel" davon übrig. das kannst du aber einfach unter augen oder so drunterziehen und sie drin verstecken. vielleicht geht das auch mit armen und beinen. (wenn sich das teil aber bewegen kann wie zum beispiel flügel dann ragt es aber oft raus sobald es sich bewegt)

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:59 von Yoshi_54

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein ich meinte das man gliedmassen unsichbar macht und das an einer gliedmasse mere kugeln kommen wie geht das

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:57 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

"God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Microsoft: "God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Es ist kein Geheimnis, dass die Xbox One nach wie vor unter einem Mangel an exklusiven Videospielen leidet. Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link