Hasenproblem (Super Mario 64)

Ich habe bei meinem 2 Spielstand, 149 Sterne, und mir fehlt noch der, im Raum mit der weissen Türe. Aber ich habe weder normale Hasen, noch die Silbrigen. Wärend ich beim 3 mit 105 alle habe.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Hasen krige?
Danke.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:01 von g-a-m-e-r-s

5 Antworten

Salut gamers,
die Prämisse für das Erscheinen der Hasen, unabhängig davon ob die Charakter- oder Silberhasen, ist das Du mit dem Toad im Spielezimmer von Peach sprichst. Sobald Du ihn angesprochen hast hüpfen unsere kleinen Freunde mit den langen Ohren quer durch das Schloß.
Viel Spaß bei der Hasenjagd und einen schönen Abend wünscht Dir Uwe

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:39 von uweudoriedel

eine frage: hast du zufällig AR benutzt? (das ist ein cheat-modul. damit kann man cheats wie sprint oder moonjump aktivieren.)
wenn ja, dann hast du wahrscheinlich den cheat aktiviert, dass alle türen offen stehen.
wenn ja, dann muss ich dir die traurige nachricht mitteilen, dass du von neu anfangen musst! wenn dieser cheat einmal benutzt ist, verschwinden die hasen. alle. das war bei mir überigens auch so!


mfg rudolphini

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

Das kenn ich auch noch von danmals.^^ Mieser cheat.
Aber nachdem man ein paar andere Sterne gesammelt hat, hoppelt irgendwann mal wieder ein Hase durchs Schloss!
Man braucht nur etwas Glück und Geduld. ;-)

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:00 von Twister3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@ Twister: Hab deine PN

Ob ich in dieses Forum eintrete muss ich mir noch überlegen.
In Spieletipps hab ich ja auch erst 1/2 Jahr in den Fragen und Antworten rumgeblättert und mich dann erst eingelogt.
Persönlich bin ich ja net so'n Chat-fan aber es gab auch schon einige Fragen (Wi-Fi Probleme,Allgemeine Umfragen, ...) die von Spieletipps gelöscht wurden. Ich erinere mich noch wie gamers und Uwe Wario in New Super Mario Bros gesucht haben nur weil so'n Typ der Dominikhumm hieß langweilig war und mal schnell so'n Gerücht reigestellt hat(Nicht so extrem wie Waluigi in SM64DS). Und das ganze Waluigigequatsche hier(Hasenkönig, 4. Tür im Charakterraum, ...) .

Antwort #4, 29. August 2009 um 09:01 von gelöschter User

danke uweudoriedel
,und Rudolphini, ich hab zwar ein AR,
aber ich habe den Cheat, oder einen
anderen, nicht aktieviert.

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:55 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)