Trainingsgebiete- brauche hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

hab des spiel noch nich lange, bin erst lv. 7 und vor lovis turm
da ich die verschlossene tür aba noch nich knacken kann muss ich lv steigen (um schlösser knacken zu skillen)
hab die knochenlakaien und die banditenschützn haupteils gekillt und bin jetzt mit den goblindörfern/banditenmagieransammlungen etc. hilflos überfordert... wo kann ich noch trainieren - danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:25 von Chriddi992

4 Antworten

Um in lovis turm zu kommen brauchst du kein schlösser knacken. geh einfach auf die brücke mit den skeletten (dazu musst du über die kleine brücke und dann geradeaus...)die kannst du killen. weiter vorn ist ein offenes tor ,wo du in den turm reinkommst.

Antwort #1, 28. August 2009 um 13:28 von Dragon105

oder du kletterst rechts am Turm bei den Trümmern, bei den Leitern nach oben und fängst von dort an, da ist es einfacher.

Ansonsten geh halt erst herum und kill ein paar Soloskelette und mach Q, ist auch ne Möglichkeit

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:53 von Lufia18

danke
noch mal so ne frage - welches lv hattet ihr bei lovis turm?

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:54 von Chriddi992

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
nun als ich das erste mal dort war, hatte ich etwa leve 7, hab dann mal die Goblins dort getötet, dann die Knochenhainis und danach bin ich heru, gelaufen und hab echt alles gemacht bevor ich in den TUrm ging.

Ach ja wegen den Schlößer knacken, setz da lieber keinen Punkt rein, in den Truhen ist eh nur mist. Man kann sich zwar später die Sets nur holen, wenn man Knacken mit Rang 5 hat, aber die Sets sind selbst mit Boni so dermassen mist, das ich echt sauer war.

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)