hiflööö!dringend! (Pokemon Diamant)

nun jaa...bin jetz in der lätzen arena...und dann sind solche dreh teile,woo ich net weiter komm...ich muss jetz zum arenleiter,aba wie gesagt wenn ich denk dann hab ich es dann is es net soo...bitte dringend um hilfe danke!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:26 von Checkerin

2 Antworten

beim letzten raum ist ja so eine anhöhe wo ganz hinten der leiter ist...
jatezt musst du aber nicht oben wo der laeter ist diese drehteile bewegen sondern unten wenn du dann unten die dinger verdrehst musst du so eine art kombination für uten rauskriegen un dann wieder auf die anhöhe zum leiter und wenn du unten alles richtig gamacht hast ist dann oben der weg frei...

Antwort #1, 28. August 2009 um 08:16 von gelöschter User

^^ also bei mir war des so dass ich da oben erst mal überhauptnich wusste wie cih weiterrennen sollte^^

Ich behaupte es geht so: du musst dir auf der oberen Ebene den Weg so bahnen dass du auf der rechten Seite des Arenaleiters herauskommen kannst und dann mit der Treppe nach unten gehen kannst. Dann musst du mach unten gehen und dort was verdrehen dann müsste der Weg frei sein und du kannst dann zu ihm hin.

Ich hoffe das war nich zu kompliziert =) Viel Spaß noch mit dem Spiel ^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:46 von Steyzn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)