Wieso? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wieso ist das, wenn ich im Diner oder im Cafe eine Zutat gebe und der sagt willst du das mal kochen, dass der dann sagt, das wahr wohl nichts? Wie kann ich das ändern?
Bitte schnell antworten!
Kataner

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

7 Antworten

das könnte diah helfen:

http://harvest-moon-index10.de.tl/Salatrezepte....

klicke dann eufach immer auf das nächste (was bei den rezepten steht) also, salatrezepte, suppen, usw.


LG <33.

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:10 von very-coLourfuLL

das hat mir schon weiter geholfen, aber ich habe mir das alles ausgedruck, und habe nur zwei äpfel, und jetzt hat der beim ersten gesagt, uppss war wohl nicht, obwohl das darin stand, dass man einen Apfel abgeben muss

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:05 von gelöschter User

das ist glück. ist kein fehler von dir. du hast ihm dann das richtige gegeben aber er hat es dann nicht hinbekommen das zu kochen. einfach am nächsten Tag noch mal versuchen

Antwort #3, 28. August 2009 um 10:58 von rele

und ich mach es immah so:
bevor ich denen was geb' speicher ich und dann bekomm' ich immah mein rezept.

so solltesd du des auch machn.

LG <33.

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:53 von very-coLourfuLL

also erst speichern, dann ansprechen und dann bekommt man das rezept?

Antwort #5, 28. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

*kopf-schüttel*
keine garantie.

ich speicher.
dann geh ich rein und geb dem/der die zutat.
wenn es nichts wird, lade ich nochmal
&probiere es nochmal.

so meine ich das.

LG <33_.

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:28 von very-coLourfuLL

achso ja danke ich fersuche es mal

Antwort #7, 28. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link