Fragen? (Sims 2 - Gestrandet)

1.Wie bekomme ich das feuer beim Koch an bei mir steht immer nur feuer anzünden aber das ist nicht das richtige was brauche ich dafür?
2. wie bekomme ich die Kochstellen in diesem Buch frei geschaltet bei mir sind die alle durch gestrichen wie kann ich kochen was brauche ich dazu? danke bitte schnell antworten

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:52 von christin_123

2 Antworten

hi
zu 1. du brauchst einen spaten, holz, und steine
bei dem spaten bin ich mir ganz sicher bei dem holz und den steinen net
2. ka bein mir is dass au so

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:37 von Appletree

Hi
2. du musst dein eigenes feuer ausbauen:
erst wie beim koch mit spaten,holz,stein
dann mit einer steinplatte(ab hier sind die rezepte mit dem steinherd freigeschaltet)
und dann musst du ihn ausbaun damit er ein gerüst bekommt (wie bei koch2)
dann musst du nurnoch eine kochpfanne reinbaun un du kanns alles kochn
MFG Orochimarufan

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:58 von Orochimarufan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link