Monsterknochen+ (MH Freedom 2)

Kann mir jemand sagen wie ich monsterknochen+ krieg?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:54 von Robatherob

5 Antworten

denn kriegst du wenn du gegen gilden Khezu kämpfst oder gegen andere hochranginge monster wie z.B. Gravios, Khezu, Plesioth, u.s.w die monster müssen einen hohen geldbetrag haben, müssen viel geld kosten m. über 3000z.

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

ich glaube ganz selten bekommst du den auch schon vom ertsen tigrex

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:16 von Serasskulus

naja den ersten tigrex hab ich jetzt schon 12 mal aufm gewissen und hab noch nie nen knochen von dem bekommen

Antwort #3, 28. August 2009 um 14:23 von Robatherob

Mach das Quest erforsche den uralen Turm oder so.
(Qeststufe 5 bei der Dorfcheffin).
Wenn du Speckie streichelst hast du dabei mehr Glück.
Ich hab so schon maml 6 auf einmal gekrigt.

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

du bekommst den auch vom schwarzen gravios bei der omi

Antwort #5, 29. August 2009 um 10:07 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* Werbung