Hilfe bei schiess auf den kopf (Fallout 3)

Ich habe diese Mission da oben so abgeschlossen das ich Mr.Crowley in Underwordl getötet habe.Aber Mr Tempenny will mir nicht die belohnung für den Tot von Mr crowley geben die er mir versrpchen hat.Es gibt noch nicht einmal eine Gesprächsoption dafür das man seine Belohnung verlangt.Gibt es da eine Lösung?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:57 von GTAnico

5 Antworten

Bist du sicher das du das richtig verstanden hast ich glaube nähmlich (wenn ich mich richtig erinnere) das mann Mr Tempenny töten sollte und nicht Mr Crowley sonst bekommst du ja auch nicht die Rüstung?

Antwort #1, 28. August 2009 um 08:18 von Head_Hunter

wenn du mit tempenny redest und ihm sagst das mr. crowley noch lebt, bittet tempenny dir an, ihn zu töten. wenn du einverstanden bist dann halt crowley töten und wieder zurück. wenn die option für die belohnung nicht kommt, dann ist das wahrscheinlich ein fehler. aber wenn du die schlüssel von den anderen hast kannst du nach fort constantine und dir eine powerrüstung holen. aber dort solltest aufpassen, denn da gibts viele roboter.

Antwort #2, 28. August 2009 um 08:55 von deadkiller999000

ja die geschichte kenn ich schon.Ich hab das spiel ja schon mal durch mit meinem guten charakter.Mein Freund hat aber das selbe Problem wie ich gehabt.Er hat sich am Ende entschieden die schlüssel bei mr crowley abzugeben um die mission als abgeschlossen zu kennzeichenen und dann mr crowley umzulegen um die schlüssel wiederzubekommen.Ich denke das wäre die beste lösung anstatt mr crowley umzulegen,kein geld von mr tempenny zu bekommen und dann noch die mission als nicht abgehakt dastehen zu lassen.Was habt ihr gemacht(ich spiele im moment mit einem sehr bösen charakter,bitte eine möglichst blutrünstige lösung um meinem chara auch gerecht zu werden^^)

Antwort #3, 28. August 2009 um 09:02 von GTAnico

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also ich hab mehrere möglichkeiten ausprobiert:
1. tempenny töten und zu mr crowley und belohnung kriegen

2. mit tempenny reden und ihn überreden, dass er dir 300 gibt, also 100 vorher und 200 nachher. dann tempenny töten. kriegst also einen bonus von 100.

3. mit tmpenny reden überzeugen, 100 kriegen, mr crowley töten, 200 kriegen.

4. mit tempenny reden, nicht überreden, mr crowley töten, 200 belohnung abhloen.

das mal 4. möglichkeiten die belohnung zu kriegen. es gibt auch noch andere. ich nehme bei böse 3. und bei gut 2.
aber bevor du ihn überredest solltest speichern. wenn du dann scheiterst kannst neu laden und wieder fragen. irgendwann wird er ja sagen.

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:14 von deadkiller999000

Er kann Mr. Crowley durch einen Mod auch wiederbeleben!
Und zwar resurrect

Antwort #5, 28. August 2009 um 22:56 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)