Sevii Eiland (Pokémon Feuerrot)

celio hat mir den buntpass gegeben um nach sevii eiland zu gehen nur weiß ich nicht welche insel das ist un wo ich den zweiten kristall für seine mschine finde

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:10 von pasi96

2 Antworten

Sevii Eiland, so nennt man die Inselgruppe von Eiland 4 bis Eiland 7. Der zweite Edelstein ist der Saphir. Den bekommst du auf Sevii Eiland. Dafür musst du erst zu Eiland 4. Dort befindet sich die Eiskaskadenhöhle. Da musste rein. Wie er Name schon sagt findet man dort die VM Kaskade. Die brauch man da auch. Denn am Eingang ist ein Wasserfall, auf den du rauf musst. Oben angekommen siehst du eine Treppe. Geh runter und mach mit Lorelei ein paar Rockets platt. Dann musst du zu Eiland 5. Dort ist das Geheimversteck von Team Rocket. Auf dem Weg dorthin muss man ein paar Rockets besiegen. Wenn du da bist wird dir gesagt, dass du ein zweites Passwort benötigst, das erste haste ja schon. Dann musst du zum Eiland 6. Dort befindet sich das Punktloch. Gar nicht zu verfehlen, ein Felsen mit ner Tür drin. Die Tür geht mit Zerschneider auf. Es ist wichtig, dass du alle Rockets besiegt hast, sonst kannst du da nicht rein. Dort findest du den Saphir. Der wird dir vor der Nase weggeschnappt. Hol ihn dir im Team Rocket Geheimversteck zurück. Von dem Typen , der den Saphir hat, erfährst du das Passwort. Wenn du den Saphir zu Celio gebracht hast, kannst du mit Rubin/ Saphir/ Smaragd tauschen, du kannst wieder in die Liga und du kannst Mewtu finden.

Antwort #1, 27. August 2009 um 23:34 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 28. August 2009 um 00:06 von pasi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)