Höhlen voller Wunder (Crisis Core - FF7)

die mission Höhlen voller Wunder sagt mir nichts wo finde ich die mission ist das eine schatzsucher quest? bitte hwlft mir

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:12 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

3 Antworten

Äh,das ist ein ganz normaler Missionsstrang und zwar der 9-er.
Um diesen Missionsstrang freizuschalten,mußt du wenn du mit Sephiroth im Mako-Reaktor 5 bist,gleich zu der Leiter in der Nähe des Speicherpunktes laufen.Dann erhälst du eine E-Mail.Lese sie.Dadurch wird Mission 8-4-1 freigeschaltet.
Beende diese und die nachfolgenden Missionen(eine Mission schaltet die nächste frei).
Wenn du schließlich Mission 8-5-6 erfolgreich abgeschlossen hast,wird dadurch der 9-er Strang freigeschaltet.(auch dort schaltet eine Mission die andere frei)

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:57 von hw-dragon

is mir schon klar bin schon einmal durch und bei den 10-er missionen aber ich wüsste gerne die nummer z.B. wie bei minerva 9-6-6

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:11 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

"Höhlen voller Wunder" ist KEINE einzelne Mission,sondern die Bezeichnung für den kompletten 9-er Missionsstrang!Und wie du ihn freischaltest hatte ich ja oben beschrieben.

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:29 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)