Höhlen voller Wunder (Crisis Core - FF7)

die mission Höhlen voller Wunder sagt mir nichts wo finde ich die mission ist das eine schatzsucher quest? bitte hwlft mir

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:12 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

3 Antworten

Äh,das ist ein ganz normaler Missionsstrang und zwar der 9-er.
Um diesen Missionsstrang freizuschalten,mußt du wenn du mit Sephiroth im Mako-Reaktor 5 bist,gleich zu der Leiter in der Nähe des Speicherpunktes laufen.Dann erhälst du eine E-Mail.Lese sie.Dadurch wird Mission 8-4-1 freigeschaltet.
Beende diese und die nachfolgenden Missionen(eine Mission schaltet die nächste frei).
Wenn du schließlich Mission 8-5-6 erfolgreich abgeschlossen hast,wird dadurch der 9-er Strang freigeschaltet.(auch dort schaltet eine Mission die andere frei)

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:57 von hw-dragon

is mir schon klar bin schon einmal durch und bei den 10-er missionen aber ich wüsste gerne die nummer z.B. wie bei minerva 9-6-6

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:11 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

"Höhlen voller Wunder" ist KEINE einzelne Mission,sondern die Bezeichnung für den kompletten 9-er Missionsstrang!Und wie du ihn freischaltest hatte ich ja oben beschrieben.

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:29 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link