Blinkender Boden (Sims 3)

Hallo zusammen.

Ich baue ein wenig an meinem Sims Haus. Nun ich habe diverse Bodenbeläge ausprobiert und einfach übereinandergelegt. Nun blinkt mein Boden Schwarz Weiss und ich kann keine Bodenbeläge darüber legen... Nun ja ich kann schon, nur man sieht sie nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schön

lg

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:24 von JackylaJay

2 Antworten

ich würd mal sagen, mach die ganzen bodenbeläge weg. ist wahrscheinlich ein grafikfehler.

Antwort #1, 27. August 2009 um 23:00 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du dir die bodenfliesen vom store gedownloadet? oder hast du dir andere muster gemacht? es kann sein schon wie bei sims 2 das du ein spezielles programm brauchts, ich weiß jetzt nicht wie es heißt, aber ich hatte es auch in sims 2 da haben sie nicht schwartz weiß geblinkt sondern schwartz dunkelblau, dann habe ich mir das programm installiert und dan ging es, google einfach mal ein bissle, ich glaube du bist nicht der einzige der das problem hat, ich habe das spiel, zumindestens auf meiner festplatte und ich habe auch ein problem das mein sim keine aktionen mehr macht, also er verschwindet auf einmal, aber das spielt ja in deiner frage keine rolle, wie gesagt schau einfach mal bei google, ich schau auch mal wegen mein problem, und ich hoffe das ich mal was finde und das problem lösen kann ;D

Antwort #2, 28. August 2009 um 15:04 von Fluppy288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link