HILFE! komm nicht weiter! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hab Gergoth besiegt und komm im Turm net weiter! Da ist so en komischer Durchgang und der Mitte ist so ein Spalt! Wie kommt man da durch?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:36 von Judy070

2 Antworten

Um durch schmale durchgänge zu kommen brauchst du Fledermaustrupp (bekommst du von einem Endboss) oder Puppen werfen und mit deren Platz tauschen (auch ein Endboss)
Name: Fledermaustrupp
NR: 111
Fähigkeit: Verwandelt dich in eine Fledermaus
oder
Name: Puppenspieler
NR. 107
Fähigkeit: Puppe schmeißen und mit ihr den Platz tauschen

Sensei-Emauel

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:08 von Sensei-Emanuel

Wenn ich das richtig verstehe hast du gerade Gergoth besiegt und willst die Eine Türe aufkriegen um in die nächste Gegend zu kommen dann meinst du nämlich nen anderen Spalt als Sensei-Emauel gedacht hat also:
Du musst in dem Turm wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz nach oben ( in den Raum wo Gergoth war aber weil da die Brücke weg ist musst du auf die andre Seite springen, dann einfach in den Raum da dahinter gehen, dort dürfte ein Goldener schlüssel liegen (und einen Raum weiter links ist einn Teleportraum) mit dem Goldenen Schlüssel kannst du die Türe oder "Spalt" öffnen wo du festhängst (Wenn ich richtig verstanden hab was du meinst)

Ich hoffe das hilft dir :-)

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:49 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)