Kapitel 12 Wieso hat Pascal die Krone wenn ich King kill und er Tod ist? (Stronghold 2)

Ich war am verzweifeln alle Burgherren waren ziemlich weit vorne aber Barcly wurde von einem Ballisten in Jenseits befördert und Pascal wurde vom König gekillt dann merkte ich das ich noch eine Chance habe bin hin töte den König und dann kam eine Stimme von Pascal ich bin die König die Krone ist mein.

Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:39 von Streetjudge

5 Antworten

Dann hast du ihn nicht getötet :-/

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:03 von Rasengan1996

Auf so ein unsinniges Komentar kann ich verzichten wenn du nicht mal lesen kannst was oben steht aber ich erklärs dir gerne nochmal:

Ich sags mal so Pscal hat sich mit dem King geprügelt und aufeinmal verschwand er und seine Truppen standen NEBEN dem König und haben nix gemacht und der König auch net und Niederlage stand auch net da dann bin ich hin meine Schwertkämpfer schwächten den King für mein Lord und dann hat mein Lord ihm den Gnadenstoß gegeben dann kam eine Simme Nein alles ist verloren vom König dann Pascal ich bin König die Krone ist mein.

Antwort #2, 05. September 2009 um 04:48 von Streetjudge

war bei mir genauso dieses spiel ist so billig, wenn der gegner ne kleine pause von 2 sekunden im spiel macht oder sich der spieler erhaengt im spiel dann kaempfen sie automatisch weier.

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:28 von ss454

OK sorry. Also solltest du evtl. mal das spiel updaten.
Vielleicht liegts ja daran?!

Antwort #4, 11. September 2009 um 15:52 von Rasengan1996

Habe 1.4.1 die Höchste version

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:17 von Streetjudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)