Wo finde ich die Batterie für den Aufzug beim Wasserfall? (Resi)

Habe ich die Batterie irgendwo übersehen? Bitte helft mir, ich hänge fest. Danke.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:43 von Chattielotte

1 Antwort

nach dem du den helmsclüssel in der residenz bekommen hast, gehst du zurück ins haus und dann in den raum mit der karte über dem kamin. gehst durch die nächste tür, da du jetzt den schlüssel hast. in dem nächsten raum hast du eine kleine aufgabe zu lösen. wenn du es geschafft hast,öffnet sich eine türe,gehe hinein springe durch das loch nach unten und dann weiter,lese den brief öffne den stein und gehe nach unten. gehe dann den gang entlang. vorsicht vor den 2 spinnen und den zombies. in einem raum dort, musst du den aufzug für den in der küche wieder in gang setzen. an der tür angekommen, befindest du dich dann wieder in der küche. gehe zum aufzug u. fahre nach oben. dort gibt es einen kleinen raum, wo du dann die batterie findest.

Antwort #1, 28. August 2009 um 00:01 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)
* gesponsorter Link