welches wesen für welches pokemon? (Pokemon Platin)

hi was ist das beste wesen für
1. dragoran
2. despotar
3. metargross
und brutaldanda
bite mit begründung

danke im vorraus..^^

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:43 von Headbanger1994

7 Antworten

kommt drauf an ob du die särken noch höher haben willst oder schwächen ausgleichen willst am besten kukst du mal bei pokewiki

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:49 von ChrisZockerwii

Dragoran: Hart
Despotar: Hart
Metagross: Hart
Brutalanda: Hart
Ganz einfach. Das Wesen hart erhöht den Angriffs-Wert und senkt den Spezial-Angriffs-Wert. Da diese Pokémon sehr viel mehr Angriff als Spezial-Angriff besitzen, ist dies natürlich sinnvoll.
Du musst dann aber darauf achten, ihnen nur physische Attacken beizubringen.
Z.B.: Dragoran: Fliegen,Drachenklaue,Feuerschlag,Erdbeben
Despotar: Steinhagel,Knirscher,Durchbruch,Donnerschlag
Metagross: Zen-Kopfstoß,Sternenhieb,Erdbeben,Strauchler
Brutalanda: Erdbeben,Aero-Ass,Feuerzahn,Dunkelklaue
So würd ich's machen...

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:06 von gelöschter User

ja des problem is halt ich hab meinem knackrack schon erdbeben beigebracht hast vlt noch en paar andere vorschläge
naja trotzdem danke^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:17 von Headbanger1994

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
*hust*fliegen*hust*öhöm. seit wann bringt man dragoran fliegen bei?

Antwort #4, 27. August 2009 um 23:36 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Naja, wenn es die gefällt, von Sonnewik, über Elyses nach Blizzach usw. zu kommen, kannst du ja auf Fliegen verzichten.

Antwort #5, 27. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

Ich würde Metagross das Wesen frech besitzen lassen da er so gut wie keine Spezial Verteidigung bekommt und dann Explosion für den Notfall beibringen!

Antwort #6, 28. August 2009 um 10:16 von StargateAtlantis5

@leutnant Also Raine: als ob ich empfehlungen für story-teams gebe... die vorschläge, die ich mache sind alle für wi-fi/shoddy

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:07 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)