Hilfe! (Mario Kart)

Also wie schalte ich Mario frei?
















Deckfrage.
Hat jemand lust in meine Freundesliste zu kommen?
VR: 9300.
FC:1461-9016-5920

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:46 von gelöschter User

7 Antworten

ja ich ich will ja aba schon.

ps.ich hab 9999
un far wie 3sterne
ich adde dich morgen

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:48 von adri217

3 sterne habe ich schon lange fand ich voll leicht aber 9999vr ist zu schwer ich habe schon so oft Verbindung verloren und so 300 oder 400 -.
Ich hatte auch schon so oft 9500 und dann immer wieder verloren wegen Hackern usw

Antwort #2, 27. August 2009 um 22:52 von gelöschter User

ischh werde dich schon adden









...ach ja und angeben bringt nix jungs oder mädels

Antwort #3, 28. August 2009 um 00:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie angeben?
ich fabd halt 3 sterne rang leicht!
ich hatte auch übung aus den vorgänger also.
und mein VR ist nach wie 9300 also!
jinksblue ich kenn dich nicht

Antwort #4, 28. August 2009 um 05:31 von gelöschter User

Kyo
du angeber
wie du fandest 3 sternerang leicht?
wieso hast du dann solange bei dem einem cup gebraucht?
obwohl Kyo hat schon recht:)
3 sternerang is nich so schwer:) immerhin haben dass auch solche looser!
die geschichte warum ich nur 1 sternerang hab is lustig!
ihr kennt doch den rosalina stern
ich dachte wenn man in gebem Cup nur 1 Stern hat, das man den bei jedem spieler hat:)

Antwort #5, 28. August 2009 um 05:46 von xThaGodx

ich hab ja nich 3sterne.
ich hab leider nur 2.
aber es wird sich nich ändern da ich kb hab solange zu brauchen mir 3 zu machen, ich adde dich nachher

Antwort #6, 28. August 2009 um 13:41 von adri217

ich hab nur 1 stern kinder!ich hab das spiel für ein paar monate ausgetauscht meine freunde!ich hoff es kommt heil zurück...schönen tag noch ihr menschen.

Antwort #7, 30. August 2009 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)