Broly SSJ3 100 % echt (DB Raging Blast)

hier die bilder da merkt man das er echt ist

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:44 von gelöschter User

10 Antworten

cool danke fürs vid

Antwort #1, 27. August 2009 um 23:12 von gelöschter User

OMG wieso merkt ihr alle das erst jetzt Bakara,dennisgwe,Asis und noch andere sagen das schon die ganze Zeit mann

Antwort #2, 28. August 2009 um 13:21 von GogetaSuperSayajin4GT

echt ma -.-

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:06 von Bakara

jo Gogeta hat recht :/

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:11 von Dennisgwe

ja srry wollte doch nur sagen das er zu 100% echt is

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

der ist so echt wie der untergang der erde in 3 jahren ...

Antwort #6, 28. August 2009 um 16:58 von Dennisgwe

is das dann einer von den 2 geheimen charakteren oder was?
der is ja eh nur erfunden.
in der serie gibts den ja ned

Antwort #7, 28. August 2009 um 17:07 von JEff_Swanton-Bomb

ja deshalb ja auch geheimchar ^^

Antwort #8, 28. August 2009 um 17:46 von GogetaSuperSayajin4GT

Die Grafik ist ja mal voll low könnte meinen das das für die ps2 ist und nicht ps3

Antwort #9, 28. August 2009 um 20:40 von Lubu93

eigentlich merkt man direkt das es für die ps3 ist ich habs schon auf der gamescom gezogt und muss sagen einfach nur GEILL

Antwort #10, 29. August 2009 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link