2 fragen (Oblivion)

1. woran kann man erkennen, welche seelenstein-stufe ein seelenstein noch vor dem aufsammeln hat? 2. kommt man irgendwie auch in anvil in das dunkle bruderschaftsversteck? 3. lohnt es sich, so ein kleines add-on zu downloaden? da gibts z.B. diese eine besondere höhle.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 23:16 von kev-marc

7 Antworten

1./das kann man nicht erkennen
2./gibt es in anvil eine dunkle bruderschaft
3./kommt drauf an was in der höhle ist

Antwort #1, 28. August 2009 um 09:50 von domi9696

in anvil gibts kein versteck der db, nur in cheydinhal des "verbotene" haus (is doch glaub da oder in leyawin) und dann in bravil glaub die statue...sonst gibts nirgends was von der db und hald noch die festung von der rechten hand

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:47 von Oblivion4ever

zu 3.)Es lohnt sich allerdings mehrere kleine Add-on's runterzuladen da du in jedem Versteckt/Quest einen oder Mehrere einzigartige Gegenstände findest.

wie zum Besispiel: im Vampir Versteck bekommst du eine sehr gute Leichte Rüstung die dann aber auch gleichzig das Teuerste ist was du finden kannst.(denke ich mal)

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:19 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt in anvil ein versteck der DB. wenn man im bezirk sucht, wo auch die gilden sind, findet man ein haus wie ein normales anvil-haus, aber wenn man reingeht, ist da ein loch versperrt von brettern. sucht mal!-

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:07 von kev-marc

Du meinst nicht zufällig das verlassene Haus?

Das ist nämlich kein Versteck der Dunklen Bruderschaft sondern des Graufuchses. Und der hat herzlich wenig mit der DB am Hut äh... an der Kutte.

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:29 von Topal

ok aber beim ladebildschirm kam mal so eine nachricht, dass das cheydinhal-versteck nur eines von vielen verstecken in cyrodiil is.

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:28 von kev-marc

Ja, aber ich glaube die kann man nicht wirklich finden.

Antwort #7, 29. August 2009 um 14:06 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link