dringender narga (MH Freedom Unite)

pls leute..
könnt ihr mir viele tipps gegen narga sagen wie und welche waffe
was sind seine schwächen welches inventar soll ich haben
wie viele sollten dabei sein
pls viele antworten
thx vorraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 23:13 von LilKing

6 Antworten

Heii würde ne feuer waffe empfehlen..
dann immmer auf den kopfhauen und nehm auch fallgruben und Blitzbomben mit..
Rüssi einfach die mit am meisten def..
ich habs mit einem Kumpel in 10-15min

Antwort #1, 27. August 2009 um 23:21 von MarioL222

1. feuer waffen(ls sns oder duals)
2. 20 megatränke (nachkombinieren Trank+honig)
10 Tränke (kraut+blaupilz)
3 schokfallen( fallengerät+Genprey Reißzähne)
20wetzsteine
Farbbälle
10gebratene-/gourmetsteak/Energydrink
3.je mehr desto besser

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:23 von d-dave

thx aba was für wafffen empfehlt ihr ?

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:22 von LilKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wyvernklinge ahorn Leichnahm klingen goldenes falchion.

Antwort #4, 28. August 2009 um 00:03 von d-dave

mach doch nich son uffwand junge xD
ich hab den mit ratha S rüssi und glutfalchion besiegt
tränke, steaks blitzbomben und dann einfach
kämpfen!
das macht laune xD

Antwort #5, 28. August 2009 um 08:58 von Painteddy

glut flachion macht doch viel zu wenig dameage das is der G narga
ich habe den mit nem freund mit armbüsten gemacht lao shan kanone und rajang speer feuer anch 10 min war der geschichte

Antwort #6, 28. August 2009 um 10:02 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)