Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Metroid Zero Mission?". (Metroid Zero Mission)

Bin bei sonem ding ganz groß und schießt sone pfeile aus seinem bauchnäbeln ab (2)Raketen prallen von ihm ab maul macht er nicht auf und an ihm vorbei kommt man auch nicht

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:53 von strawberry

4 Antworten

Ah! Du meinst bestimmt den Alien Kraid! Für den Kampf brauchst du diese Raketen.
Mit ihnen schießt du auf seinen Kopf und wenn du triffst, öffnet er sein Maul.
Dann schießt du ein ein paar Raketen rein bis der Gegner besiegt ist.

Antwort #1, 19. März 2008 um 20:20 von Miles

Du musst nicht auf den Kopf,sondern auf das mittlere Auge schießen.

Antwort #2, 06. April 2008 um 08:13 von gelöschter User

frage:
kann man mit den power bomben noch auf brinstar etc. gehen
da hab ich nämlich ne gelbe tür gesehn und die kann man ja erst mit dem power bomben aufmachen

Antwort #3, 14. März 2009 um 11:41 von mrsve

ja kann man, du musst im glasgang vom mutterschiff ne powerbombe legen, dann kommst du zurück

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:42 von haheho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Zero Mission

Letzte Fragen zu Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)