Narutimate Accel 3 Psp! (Naruto Ultimate Ninja 4)

Es soll in Japan anscheinlich im Herbst ein neues Naruto-Spiel für die PSP erscheinen in dem man neu Tobi, Hidan, Kakuzu, kleiner Kakashi, Sakumo Hatake usw. benutzen werden kann.

P.s: Sagt bitte nicht es seie ein Blödsinn denn es ist auf der Offiziellen Seite bestätigt!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 00:51 von ___siiN

18 Antworten

man ich wünschte dass es dieses jahr für PS2 hier in deutschland rauskommen könnte

Antwort #1, 28. August 2009 um 01:03 von gelöschter User

Ich auch :(
Ich würde so gerne Obito spielen!

Antwort #2, 28. August 2009 um 01:01 von ___siiN

wird es auch rin geben?

Antwort #3, 28. August 2009 um 01:10 von gelöschter User

Keine ahnung, mir bekannt sind mir nur die oben geschriebenen.


Übrigens, der beweis:
http://www.cyberconnect2.jp/

Antwort #4, 28. August 2009 um 01:08 von ___siiN

kannst du japanisch lesen?!

Antwort #5, 28. August 2009 um 01:16 von gelöschter User

Nein aber man kapiert ja ein bisschen was es dort zeigt.. ;)

Antwort #6, 28. August 2009 um 01:14 von ___siiN

ach so wer ist denn sakumo hatake ein verwandter von kakashi oder so?

Antwort #7, 28. August 2009 um 01:20 von gelöschter User

sein vater also das sollte man eig. wissen au bekannt als weißer reißzahn konohas

Antwort #8, 28. August 2009 um 10:25 von BuLLeT96

Voll blöd für die psp -.-

Antwort #9, 28. August 2009 um 13:55 von gelöschter User

Hast recht...

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:20 von Suigetsu(Avatsuki)

ja eigentlich waren doch alle anderen ultimate ninja doch für ps2...ich glaub es wird bald ´ne beerdigung geben für die PS2

Antwort #11, 29. August 2009 um 01:19 von gelöschter User

Sie hätten es mindestens für die ps3 machen können aber nein psp

Antwort #12, 29. August 2009 um 08:38 von gelöschter User

Hast wieder recht ^^

Antwort #13, 29. August 2009 um 08:42 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich bin halt gut ^^

Antwort #14, 29. August 2009 um 08:44 von gelöschter User

Sieht man ^^

Antwort #15, 29. August 2009 um 08:45 von Suigetsu(Avatsuki)

accel 3 xD accel 2 ist noch net mal drausen dann das lächerlich ^^ die haben uns verarscht >.< für die psp ist noch ent ma accel 1 /2 drausen die haben einen ander klatche^^

Antwort #16, 29. August 2009 um 15:53 von turkeyboy13

turkey die beweise sind auf der offiziellen homepage der hersteller von Naruto spielen.. die lassen die älteren einfach weg.. ;)

Antwort #17, 30. August 2009 um 22:43 von ___siiN

Mann turkeyboy13, Accel 2 ist in Japan schon erschienen und jetzt entwickeln sie Accel 3 das Dezember kommt...

Antwort #18, 31. August 2009 um 08:48 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)