Narutimate Accel 3 Psp! (Naruto Ultimate Ninja 4)

Es soll in Japan anscheinlich im Herbst ein neues Naruto-Spiel für die PSP erscheinen in dem man neu Tobi, Hidan, Kakuzu, kleiner Kakashi, Sakumo Hatake usw. benutzen werden kann.

P.s: Sagt bitte nicht es seie ein Blödsinn denn es ist auf der Offiziellen Seite bestätigt!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 00:51 von ___siiN

18 Antworten

man ich wünschte dass es dieses jahr für PS2 hier in deutschland rauskommen könnte

Antwort #1, 28. August 2009 um 01:03 von gelöschter User

Ich auch :(
Ich würde so gerne Obito spielen!

Antwort #2, 28. August 2009 um 01:01 von ___siiN

wird es auch rin geben?

Antwort #3, 28. August 2009 um 01:10 von gelöschter User

Keine ahnung, mir bekannt sind mir nur die oben geschriebenen.


Übrigens, der beweis:
http://www.cyberconnect2.jp/

Antwort #4, 28. August 2009 um 01:08 von ___siiN

kannst du japanisch lesen?!

Antwort #5, 28. August 2009 um 01:16 von gelöschter User

Nein aber man kapiert ja ein bisschen was es dort zeigt.. ;)

Antwort #6, 28. August 2009 um 01:14 von ___siiN

ach so wer ist denn sakumo hatake ein verwandter von kakashi oder so?

Antwort #7, 28. August 2009 um 01:20 von gelöschter User

sein vater also das sollte man eig. wissen au bekannt als weißer reißzahn konohas

Antwort #8, 28. August 2009 um 10:25 von BuLLeT96

Voll blöd für die psp -.-

Antwort #9, 28. August 2009 um 13:55 von gelöschter User

Hast recht...

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:20 von Suigetsu(Avatsuki)

ja eigentlich waren doch alle anderen ultimate ninja doch für ps2...ich glaub es wird bald ´ne beerdigung geben für die PS2

Antwort #11, 29. August 2009 um 01:19 von gelöschter User

Sie hätten es mindestens für die ps3 machen können aber nein psp

Antwort #12, 29. August 2009 um 08:38 von gelöschter User

Hast wieder recht ^^

Antwort #13, 29. August 2009 um 08:42 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich bin halt gut ^^

Antwort #14, 29. August 2009 um 08:44 von gelöschter User

Sieht man ^^

Antwort #15, 29. August 2009 um 08:45 von Suigetsu(Avatsuki)

accel 3 xD accel 2 ist noch net mal drausen dann das lächerlich ^^ die haben uns verarscht >.< für die psp ist noch ent ma accel 1 /2 drausen die haben einen ander klatche^^

Antwort #16, 29. August 2009 um 15:53 von turkeyboy13

turkey die beweise sind auf der offiziellen homepage der hersteller von Naruto spielen.. die lassen die älteren einfach weg.. ;)

Antwort #17, 30. August 2009 um 22:43 von ___siiN

Mann turkeyboy13, Accel 2 ist in Japan schon erschienen und jetzt entwickeln sie Accel 3 das Dezember kommt...

Antwort #18, 31. August 2009 um 08:48 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)