Yian Kut ku (MH Freedom Unite)

Krieg den net kaputt. Bitte helfen. Nur tarnung. Wollte mich nur bedanken für eure tipps. Bin ab heute erstmal für 3 wochen in amerika. Vielleicht melde ich mich noch mal wenn ich da bin.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 06:15 von gelöschter User

4 Antworten

viel spaß in amerika den kut ku hab ich zum ersten mal eisen katana anmut gemacht stell dich unter ihn und hau drauf

Antwort #1, 28. August 2009 um 08:51 von gelöschter User

falls du es mit nahkampf waffen nich schaffst nimm die leichte armbrust (flinte weiß)nimm viel munition mit alles was du abschießen kannst und stelle dich in den gebiten auf die felsvorsprünge und beballere ihn von da

Antwort #2, 28. August 2009 um 09:57 von nikelas505

Ist das dein ernst. kut-ku hat denn Namen wyfer gar net verdient. ich kille denn sogar nur weils mein Hobby ist! Versuche es mal mit schnegift oder Giaprey Klaue. Nimm viele Fassbomben mit die kann der nämlcih gar net leiden^^ Und nimm einen Felyne Kameraden mit der immer nur bomben schmeißt. Viel Glück. Und einen schönen Urlaub^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 09:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erstens heisst das wyvern nicht wyfer weitens is er eine vogelwyvern..mach den mit nem grossschwert zb knochnehacker

Antwort #4, 28. August 2009 um 10:25 von Bullfangodeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)