Biber?! Waschbär?! FOTOGRAFIEREN?! (Pony Friends)

Also ich hab so nen Auftrag ich muss ein Foto machen von einem Waschbären und von einem Biber am Sherman See.
Ich find den Biber aber nicht!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 08:51 von LadyGaga007

4 Antworten

du musst immer im schritt reiten (die aufgabe habe ich auch heute gehabt) zuerst schwimmt der biber im wasser dann kommt der waschbär irgendwann am weg. also erst ins wasser schauen und wenn du den biber hast auf den weg schauen. Ach ja der biber ist noch vor den booten.


PS.: Kannst du auch meine Frage beanworten ( "suche diese 2 Tiere")

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:44 von Emmy00

Danke und deine FRage hat sich ja eh erledigt

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:05 von LadyGaga007

bitte. ja ich weiß

hat es denn geklappt?

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:00 von Emmy00

Hey suchst du noch irgendwelche enten wenn ja schreib mir einfach welche ente dir noch fehlt denn ich hab alle könnte dir helfen


Ach ja hast du den Timberwolf schon wenn ja kannst du mir sagen wo du ihn gefunden hast

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:13 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)