drachenteam (Pokemon Diamant)

könntet ihr bitte mein drachenteam ohene legendäre bewerten und mir verbesserungsvorschläge geben?
hier ist es:

brutalanda lv.90 drachenklaue,flammenwurf,fliegen,risikotackle
knackrack lv.90 drachenklaue,erdbeben,knirscher,drachenstoß
dragoran lv.87 drachenklaue,fliegen,wutanfall,drachenstoß
seedraking lv.86 hydropumpe,drachenpuls,surfer,kaskade
libelldra lv.87 drachenklaue,erdbeben,fliegen
glurak lv.86 drachenklaue,flammanwurf,hitzewelle,fliegen

Frage gestellt am 28. August 2009 um 08:55 von gelöschter User

4 Antworten

Glurak ist eigentlich kein Drache, sieht nur so aus.^^
Kannst aber mal auf pokefans.de vorbeischauen da gibts gute Movesets für deine PKMN. Sonst ganz ok

Antwort #1, 28. August 2009 um 10:39 von ShinesOnTv

dass mit glurak weis ich siegfried hat es bei silber aber auch drin

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

Brutalanda Knirscher-->Risikotackle
Knackrack Feuerzahn/Steinkante-->Drachenstoß
Dragoran Donnerschlag--->Drachenstoß
" Nassschweif-->Drachenklaue/Wutanfall(was dir lieber ist)
" Flügelschlag-->Fliegen (bei fliegen kann der Gegener magnezone zb. einswitchen)
Seedraking Eisstrahl-->Surfer/Kaskade(was dir lieber ist)
Libelldra Knirscher UND Steinkante-->Fliegen
Glurak Dunkelklaue-->Hitzewelle
" Lufschnitt-->Fliegen

ich hab jetzt zwar viel verändert aber glaub mir, es ist besser so
denn Fliegen zB. ist in Wi-Fi-Kämpfen ein Sch**ß

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:46 von tiddus

meiner meinung nach sollten mindestens 2 pokemon drachenpuls kennen und draco meteor(findest du auf dem weg von trostu nach elyses,im haus einer oma.können nur drachen pokemon lernen).

Antwort #4, 29. August 2009 um 21:04 von DRAGONATIOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link