Talentesuche (Fifa 09)

Kann mir jemand ein paar gute talente nennen und wo ich sie suchen muss bei Talentesuche

lg Andi

Frage gestellt am 28. August 2009 um 09:31 von andi745

3 Antworten

mach talentsuche 10 und verhandler 10 dan geh auf rest von europa (ich mach zwar immer afrika weil ich die lustiger finde)
dan hast du große schanzen wen du auch noch auf schnellsuche stellst außeer du kanst warten und 50%50 prozent risiko mahcen und auf detaail suche machen und stürmer verteidiger oder mittelfelsspieler wählen dan aber ist der spieler den er sucht meistens besser aber auch ncith sicher ob er bei dein verein unteraschreibt

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:51 von Fifafan3

mach Talentsucher und Verhandlungsführer auf 10 such in rest
von Europa auf Detaisuche nen Innenverteidiger ! Hab einen
bekommen, der gleich am anfang 3,5 Sterne hatte, jetzt hat er
4,5 (nur 1 Saison später)!

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:51 von Dackelrider

Gib mal Italien und Mittelfeld ein da habe ich ein Vendetti bekommen der schießt von der Mittellinie ein Tor wenn man voll abzieht

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:38 von rodigio10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)