ich brauche hilfe. (Digimon World 2003)

Hi kann mir jemand helfen um knightmon zu besiegen? Ich füge ihm immer null schaden zu egal welche attacke ich mache.
Ich kämpfe immer mit meinem Wargreymon an.

Meine digimon: Agumon Lv 45
Greymon Lv 99
Metallgreymon Lv 99
Skullgreymon Lv 99
Wargreymon Lv 50
BK Wargreymon 5

Agumon ist mein Stärkstes digimon.
Im labor habe ich noch: Monmon,Guilmon,Renamon,patamon.
aber die hab ich nie trainiert.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 09:57 von anime-freak

3 Antworten

das ist denkbar schlecht weil du am ende 3 Digimon brauchst sonst kannste das vergessen spreche aus erfahrung dachte mein lv 59 Agumon schafft das aber denkste und um Knightmon zu besiegen brauchst du alle 4 Leaderpässe von den A.o.A City-Chief´s sonst kommste nicht rein.

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:10 von Dravikron

Was sollte ich beim training beachten und was sollten meine digimon können.
Wie bekomme ich den 4 Leaderpass und wie sollte ich das team aufstellen.

Danke das du mir hilfst.

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:35 von anime-freak

man KANN es nicht besiegen, ist kein normales, sondern eine "limited edtition".

wenn man alle 4 pässe hat steht da kein knightmon

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:08 von ImperialdramonPM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)