mew fanden oder mit ei (Pokemon Gold)

wie bokommt man mew ?

hab lugia und ho oh aber mew noch nich also wo kriegt man denn her

Frage gestellt am 28. August 2009 um 10:06 von gameplayer_x

7 Antworten

das kriegste gar nich du musst es aus den alten ed. rübertauschen hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 28. August 2009 um 14:25 von Flacsh3

ich weiß wie man arktos,zaptos und Lavados bekommt aber Mew bekommst du nach meinem wissensstand nur über die anderen Editionen.

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:29 von little-big-helper

Wie bekommt man arktos zaptos und lavados ?

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

man muss Ho oH und lugia anscheinend in die pension und nach ein paar tagen bekommt man drei eier.
aber ich weiß es nicht ob es stimmt denn ich bin gerade dabei lugia zufangen(wäre mit6 Meisterbällen und 4 Ho oh kein Problem aber ich finde es nicht ) :)

Antwort #4, 29. August 2009 um 13:32 von little-big-helper

du musst in youtube schauen da ist ein vidio vom weg zu lugia

hoffe könnte helfen

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:54 von gameplayer_x

Ich habe es gefunden, aber ich kann es nicht fangen, es benutzt immer genesung !

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

was du hast mew gefunden wo und wie erzähl mal

Antwort #7, 12. November 2013 um 15:31 von 074N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link