hab da mal zwei fragen (Gothic 3)

1.Als ich in montera war hatte ich keine lust mehr und wollte neu anfangen und bin jetzt wieder in kap dun.dann wollte ich die wolf-kill quest von bufford machen, aber die wölfe sind weg. genau so mit den fellen für jens ich hab nur noch 4 in kap dun gefunden.bitte helft mir.

2.Kann man auch noch andere attacken machen, außer links, rechts schlagen?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 10:17 von Jonny97

3 Antworten

1.
-Hast du gepatcht?
-Lösch die alten Speicherstände.

2.
Naja, die Combos mit Maustasten gerückt halten und so.

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:22 von Guy-der-dreizehnte

ich hab ein patch und ich hab auch die anderen spielstände gelöscht aber das ist trotzdem so

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:31 von Jonny97

hast du mitten im spiel,wo du ja in montera warst auf esc gedrück und dann neues spiel?
wenn ja dann war das falsch,du musst immer ganz raus,also gothic aus dann wieder an machen,nur dann gehts.
ab patch 1.72 geht g3 dann von alleine raus,da du jetzt eh von vorne anfangen wirst wrde ich mir den patch 1.72 runtaladen

Antwort #3, 28. August 2009 um 14:07 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link