Shaymin? (Pokemon Platin)

Also:
Wenn man ein Ungecheatetes Shaymin hat bekommt man doch diese Blume von der Frau da in Flori und mit der Blume verwandelt sich Shaymin ja in seine Zenitform. Aber es gibt ja immer eine Tageszeit in der es sich zurückverwandelt. Meine Fragen:
Geht die ganze Sache mit dem Verwandeln dann nur einmal oder Verwandelt es sich dann wieder?
Von wann bis wann ist die Zeit in der sich Shaymin in seiner Zeintform befindet?
Thx schonmal^^

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:07 von kyuubi-naruto

5 Antworten

Also du kannst es immer und immer wieder verwandeln da Gracidea ein Basisitem ist.
Die Zeit in der es Zenitform ist ist Tagsüber also wenns hell ist. Beim Anbrauch der Nacht wieder normal^^

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:15 von ShinesOnTv

Ok danke, nochwas wann bekommt man die Blume von der Frau weil ich war schonmal da und hab sie nicht bekommmen...

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:16 von kyuubi-naruto

da brauchst du das spezielle movie shaymin das du nur über diese tour bekommen hättest oder dir über einen action replay cheat holen kannst ansonsten bekommst du die gracidea nicht

Antwort #3, 28. August 2009 um 11:25 von Shadow_Makuta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist mit dem shaymin das man im spiel fangen kann wenn man eichs brief hat?

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:27 von kyuubi-naruto

Das knnst du nicht verwandeln.

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:09 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link