Welches Pokemon soll ich in mein Team aufnehmen? (Pokemon Platin)

Also ich habe mom. ein Brutalanda, ein Milotic, ein Psiana, ein Lohgock und ein Roserade in meinem Team und dass wird auch weiterhin so bleiben da ihre werte alle gut sind jedoch habe ich noch einen platz in meinem team frei und ich wollte fragen welches ihr mir empfehlen könnt es sollte jedoch nicht legendär sein denn ich will es in der kampfzone einsetzen können und es sollte einen typus haben der noch nicht in meinem team ist

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:21 von Shadow_Makuta

12 Antworten

Ich würde noch ein Elektro-Pokemon nehmen wenn du eins hast das Volttackle kann wäre Raichu ganz gut aber wenn nicht würde ich dir Blitza oder Luxtra empfehlen

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:24 von kyuubi-naruto

ok danke ich glaube ich werde ein luxtra nehmen danke

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:26 von Shadow_Makuta

immer doch mit freuden^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 11:28 von kyuubi-naruto

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
moment ich habe ein Magnezone in mein Team aufgenommen und muss sagen es ist ein sehr unterbewertetes Pokemon. Es ist wirklich stark.

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:34 von Okyl

tut mir ja echt leid^^
ich weiß das magnezone stark ist aber ich mag von elekto pokemon luxtra und blitza am liebsten die hab ich beide level 100 (TRAINIERT) und die sind auch so stark und sie gefallen mir sehr gut ein raichu mit volttackle find ich auch noch voll cool deswegen hab ich ihm diese pokemon vorgeschlagen magnezon gefällt mir persönlich einfach nicht so gut auch wenn ich logischerweise auch eins hab...

Antwort #5, 28. August 2009 um 11:37 von kyuubi-naruto

schon gut^^ ich habs ja nur der vollständigkeit halber vorgeschlagen.

Antwort #6, 28. August 2009 um 11:42 von Okyl

ich habe elevoltek in meinem team, und es ist auch sehr stark^^

Antwort #7, 28. August 2009 um 11:48 von Janboy7

warum hast du ein brutalanda im team weißt du das das total schwach ist ein eisstrahl und es ist weg

Antwort #8, 28. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

nehm doch ein Scherox ist auch sehr gut

Antwort #9, 28. August 2009 um 13:11 von gelöschter User

seit wann ist magnezone unterbewertet!? es ist in richtig vielen teams als meta/skarm/heatran-trap drin... ich muss sagen, ich finds auch ziemlich gut, aber eig eher zum trappen und killn, gegen andere ises nich soo stark... ansonsten find ich zapdos auf jeden fall am besten. naja, selbst entscheiden...
@golum166: na und?, das kann man zu jedem pokemon sagen; öh, eine explosion von metagross und es is tot...-.- top... oder 1 Wutanfall nach 6 DDs und das is tot! gibs ja nich. musste halt aufpassen...

Antwort #10, 28. August 2009 um 14:15 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

pah eure meinungen sind doch überflüssig!ey du mit der frage nim doch ein karpador mit vier beinen und zehn augen das pflanzen attaken drauf hat auf dem level -878,das aus einem eckigen ei im pokemarkt ausgeschlümpft ist.hahahahaha.

war nur spaß nimm dir doch ein zapdos.

Antwort #11, 28. August 2009 um 19:19 von abduhlklappstuhl

hey BowserKnochenpanzerIsBestEver vergiss es jedes Pokemon was gut traniert ist hält mehrere Treffer aus ist nicht gleich beim ersten besiegt auserdem kann ein Pokemon nicht bei einem Kampf sterben sonst bräuchteste ja haufen Pokemon

Antwort #12, 29. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)