ne frage (AC Wild World)

ich hab gelesen das man kinder kriegen kann und zwa so wenn jemand in deinem haus ist (ein tier) muss man ihn 66mal ansprechen dann legt er sich in das doppelbett und ihr müsst euch dazu legen dann müsst ihr 55mal gegen ihn rollen und dann kommt an diesen tag oder am nächsten tag ein krankenwagen der feststellt das ihr schwanger seid und in einer woche bekommt ihr ein kind stimmt das? Ist dringent!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:20 von crissi123

2 Antworten

die frage hab ich auch schon mal gestellt, aber alle sagten das es nicht geht . und im lösungsbuch steht auch nichts davon . ich glaub nicht das es fonktioniert aber es wär schon cool !
probiers doch mal aus (der gast bleibt länger zu besuch wenn du oft den raum wechselst)

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:41 von Laura_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
neinnnnnnnnnnnnn nein nein nein es geht nicht

Antwort #2, 28. August 2009 um 14:40 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link