Hintergründe + Einbahnstraßen-Modus + 2te M. W 2-Turm + 1te M. W 3-1 (New Super Mario Bros.)

1. Ich komme nicht zu ihr ich nehme immer ein Trpolin dass über einer Roten Röhre steht, und bring es zu einem absatz dort spring ich damit zu einer Tür, ich gehe hinein und komme aber nicht auf das Gelbe Teil wie soll ich dass machen?

2. Mir werden der 2te, 3te, und der 4te Hintergrund für 20 Münzen angeboten. Ich habe 38 Münzen und will wissen welchen ich am besten kaufen soll?

3. Ich spiele zu zeit mit dem Einbahnstraßen-Modus – Kann aber nicht finden wozu dass überhaupt da ist? Was soll dass für ein Vorteil bringen wenn man in einem Level nicht mehr zurück laufen kann?

4. Finde die erste Münze in Welt 1-3 nicht, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:25 von Hakon

3 Antworten

1. und 2. Weiß ich jetzt schon!

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:47 von Hakon

Hi Hakon,
bei 1.) weiß ich leider nicht, was du meinst.
2.) Nimm den, der dir am besten gefällt.
3.)Ich weiß es auch nicht, vielleicht eine neue Herausforderung
4.)Laufe bis zum 1.Trampolin und springe hoch und springe nach rechts auf den grünen Pilz. Dort befindet sich ein 2. Trampolin. Springe auch dort hoch. Springe wieder nach rechts auf den Rosa Pilz (Und springe mit deren Hilfe noch höher). Wenn du von dem aus senkrecht nach oben springst kommst du zur 1. Münze.
Viel Glück.

Antwort #2, 28. August 2009 um 12:03 von SuperLuigi96

3. das bringt keinen vorteil. es soll nur schwieriger sein weil man nich mehr zurückkann xD

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link