hilfe (FM 08)

ich weiss wie man spieler verkauft endweder spieler anbieten oder transverstatus ändern aber z.b will ich klose verkaufen und spiele dann zwei saisonen bis ich ein angebot bekomme aber inzwische ist er nichts mehr wert wie bekomm ich schneller angebote DANKE :)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:51 von red_999

3 Antworten

vertragauflösen oder warten bis ein angebot einkommt hilfreich ist auch noch die ablösesumme zu verniedrigen so aber das der aufsichtsrat auch zustimmt..

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:41 von clemimaster_08

ehm wenn man den Vertrag auflöst kannst dus vergessen das ist die letzte lösung am besten setzt du seine Ablöseforderung etwas niedriger

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 22:32 von Playa-master

Wenn du aber seinen vertrag auflösen willst dann änder lieber deinen transferstatus (oder bei der vertragsverlängerung) und tipp bei feste alblösesumme 10 euro ein. den vertrag auflösen kostet dich n haufen geld. und bei 10 euro ablösesumme kannst du sicher gehen das der spieler sehr schnell weg kommt und du bekommst 10 euro :)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:15 von SlimShady97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link